8. Türchen: Action-Filmpaket von Capelight Pictures


Wie die Zeit doch verfliegt: Wenn der heutige 8. Dezember zu Ende geht, ist unser Adventskalender 2016 bereits zu einem Drittel geleert. Wenn ihr bislang noch nicht alle Geschenke besorgt habt, wird es höchste Zeit – es sei denn, ihr steht auf den Trubel in den Kaufhäusern an den letzten Tagen vor Heiligabend. Doch einen Adrenalinkick könnt ihr auch bei einem gemütlichen Filmabend mit Freunden besorgen. Das passende Filmpaket mit sechs Blu-rays und DVDs liefert Capelight Picutres heute in unserem Adventskalender.

Hier geht’s zum MOTORVISION TV Adventskalender


Auf diese sechs Filme dürfen sich gleich zwei Gewinner freuen:

Attraction auf Blu-ray (Steelbook)


Moskau im Ausnahmezustand: Nach dem Absturz eines Raumschiffes, welches große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche gelegt hat, wird der Notstand ausgerufen. Ebenso unklar wie die Ursache des Absturzes sind die Gründe, aus denen sich die Aliens der Erde genähert haben. Die Ungewissheit über ihre Absichten spaltet die Bevölkerung tief: Diejenigen, die Freunde und Familie verloren haben, glauben nicht an ein friedliches Anliegen und das Militär rüstet sich für einen möglichen Angriff…



Das limitierte Steelbook kommt nicht nur mit einem besonderen Covermotiv, sondern enthält den Film Attraction sowohl in der 3D- als auch 2D-Version.

Before I Wake auf Blu-ray und DVD (Mediabook)


Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihre Ehe an der tiefen Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen. Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft, tauchen mysteriöse Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt - was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Albträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der jungen Familie … und sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.



Das Mediabook ist eine 2-Disc Limited Collector’s Edition mit dem Film Before I Wake auf Blu-ray und DVD sowie mit einem 24-seitigem Booklet und Making-of.

Guardians auf DVD (Heroes Edition)


Moskau während des Kalten Krieges: Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen. Durch gezielte Manipulation ihrer DNS-Stränge werden Ler, Arsus, Han und Xenia zur eigenen übermenschlichen und schlagkräftigen Verteidigungstruppe umfunktioniert. Doch durch den Verfall der UdSSR und die Abkühlung des Kalten Krieges werden die Guardians nicht mehr benötigt und müssen untertauchen – bis eines Tages mit Kuratow ein neuer, würdiger Gegner auf den Plan tritt: Mit einer gigantischen Cyborgarmee legt er Moskau in Schutt und Asche und ist kurz davor, das ganze Land zu unterwerfen. Das Militär ist machtlos, aber die Guardians sind es nicht!



Die Guardians Heroes Edition bietet eine hochwertige O-Card und Sondermotiv, 30 Minuten Bonusmaterial und zwei Synchronfassungen!

Dance to Death auf Blu-ray


Moskau im Jahr 2070: Ein Atomkrieg hat die Erde und alle natürlichen Energiequellen zerstört. Auf der Suche nach neuen Ressourcen entwickeln Wissenschaftler eine Technik, die den menschlichen Körper in Energie transformiert. Um an das wertvolle „Material“ zu gelangen, werden tödliche Turniere veranstaltet: In einem verschlossenen Bunker in den postapokalyptischen Ruinen der Stadt kämpfen die auserwählten Kandidaten auf Leben und Tod ...


Spacewalker auf DVD


Im Zuge des Kalten Krieges kämpfen die UdSSR und die USA im Jahr 1965 erbittert um die Führung im kosmischen Rennen. Die Sowjetunion steht kurz vor dem historischen Versuch, den ersten Menschen auf einen Weltraumspaziergang zu schicken. Zwei Wochen vor dem geplanten Start explodiert jedoch das Prüfungsraumschiff. Da die Zeit drängt, wird die Ursache nicht ermittelt und das enorme Risiko bei der Fortführung der Mission in Kauf genommen. Der erfahrene Militärflieger Pavel Beljajev und sein jüngerer Partner Aleksej Leonov sind bereit, trotz aller Gefahren den Schritt ins Unbekannte zu wagen ...


Mojin - The Lost Legend auf DVD


Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber – die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die „Blüte der Tagundnachtgleiche“ liegen – ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!



Wir danken unserem Partner Capelight Pictures für die Unterstützung!

Weitere Gewinne im MOTORVISION TV Adventskalender 2017


Auch in den letzten zwei Dritteln der Vorweihnachtszeit warten bei unserem Gewinnspiel geniale Preise auf euch. So gibt es unter anderem noch NASCAR- und Monster Jam-Pakete, hochwertige Motorsport-Bücher, ein Smart-Device für euer Fahrrad sowie die Xbox One S gewinnen.



Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

NASCAR Cup Series Overton's 301, New Hampshire Motor Speedway
22:35 - 02:40 Uhr

Nächste Sendung

Crash
Folge 7 (1x7)
02:40 - 02:50 Uhr


Empfang