Russische Offroad Legende - Der Lada Taiga 4x4

Als Lada Niva läuft er 1976 zum ersten Mal vom Band. Seither bauen ihn die Russen so gut wie unverändert. Das muss kein Nachteil sein, denn warum etwas modifizieren, das sich seit Jahrzehnten in den unterschiedlichsten Landschaften und Regionen der Welt bewährt hat. Zumindest seine Offroad-Eigenschaften sind unbestritten. Es gibt kaum einen Untergrund, der dem Allradler nicht zuzutrauen ist.


Skoda Karoq (2017) – Test & Fahrbericht mit dem kleinen Bruder des Kodiaq Volvo V40 Cross Country T5 Kia Stonic - Das neue Kia Kleinwagen SUV Zuverlässigkeit seit fast 70 Jahren - Mercedes Unimog Russische Offroad Legende - Der Lada Taiga 4x4 Porsche Panamera Turbo S Rallye-Defender von Bowler Volvo Lappländer 6x6


Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Truck World
Folge 2 (1x2)
01:10 - 01:40 Uhr

Nächste Sendung

Stunt Heroes
Salto im Cola-Laster (2x26)
01:40 - 02:00 Uhr


Empfang