Colle de Nivolet im Alfa Romeo Giulia QV - Die schönsten Straßen

Der Colle de Nivolet war ursprünglich als Verbindung zwischen dem Großraum Turin und dem oberen Aostatal geplant. Mit mehr als 2300 Metern Höhenunterschied gehört er zu den großen Anstiegen der Alpen wurde jedoch nie fertiggestellt. Heute ist die in Vergessenheit geratene Strecke ein echter Geheimtipp und für uns die wohl schönste Sackgasse Italiens. Während unserer Fahrt über den Colle de Nivolet durften wi...


Genf 2017: Weltpremiere des E-Klass.. IAA 2017: Mercedes-AMG Project One .. Berlin 2017: Weltpremiere des VW Po.. IAA 2017: Jaguar Land Rover feiert .. Kultur, Action, Natur: Mit dem Cara.. Shanghai 2017 - Skoda Vision E, Kod.. Jaguar E-Type Zero: Das "Schönste .. Sechs SUVs im Vergleich - der groß..


Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Classic Ride
25 Jahre Mauerfall - so mobil war der Osten (2x71)
22:40 - 23:05 Uhr

Nächste Sendung

Classic Ride
50 Jahre Opel KAD (2x76)
23:05 - 23:30 Uhr


Empfang