6. Türchen Tickets für die NASCAR Whelen Euro Series


Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr artig wart und am heutigen 6. Dezember vom Nikolaus reich beschenkt worden seid. Falls ihr jedoch vom Mann mit der Bischofsmütze übergangen worden seid, ist das aber auch kein Grund zum Traurig sein. Schließlich gibt es ja immer noch den MOTORVISION TV-Adventskalender 2018, bei dem ihr euch mit etwas Glück selbst ein Geschenk machen könnt.

Adventskalender heute: VIP-Tickets für die NASCAR Whelen Euro Series


Heute können wir euch dank Racing Total sogar ein richtig fettes Nikolausgeschenk machen. Gemeinsam verlosen wir ein Rennwochenende der Extra-Klasse bei der der NASCAR Whelen Euro Series auf dem Raceway Venray vom 12. bis 14. Juli. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin bekommt nicht nur zwei Wochenendtickets für das Rennen, sondern auch Zugang zur Team Hospitality vom Team Racing-Total sowie eine Hotelübernachtung für zwei Nächte inklusive Frühstück. Lediglich die Anreise muss selbst organisiert werden.

So könnt ihr gewinnen im Adventskalender 2018 gewinnen


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur das sechste Türchen an unserem Adventskalender 2018 öffnen und eure persönlichen Daten eintragen. Ist das erledigt, müsst ihr nur noch hoffen, dass unser Nikolas euch als Gewinner des der Nintendo Switch ziehen. Wenn nicht, könnt ihr gerne euer Glück in den nächsten Tagen erneut versuchen.

Hier geht es zum Adventskalender

 

MOTORVISION TV wünscht euch viel Glück und einen frohen Nikolaustag!



Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

High Octane
Nationale Quad-Bike-Meisterschaften in Orville, Ohio (1x9)
11:45 - 12:15 Uhr

Nächste Sendung

Mission Mobility
Folge 35 (3x35)
12:15 - 12:45 Uhr


Empfang