Hinter den Kulissen mit Tyler Ankrum

2018 startete Tyler Ankrum seine NASCAR-Karriere in der regionalen K&N Pro Series East und konnte dort mit vier Siegen auf Anhieb den Meistertitel gewinnen. Dieser Erfolg führte dazu, dass der Kalifornier nur ein Jahr später bereits mit 18 Jahren ein Cockpit in der Truck Series erhielt. NASCAR University war bei seinem Debüt in Martinsville dabei und blickt dem Nachwuchsfahrer über die Schultern.


Chevrolet Caprice 9C1 Police Package Hinter den Kulissen mit Tyler Ankrum Nascar University 2019 - 04 - Die NASCAR Truck Series Chevrolet Corvair - Eine Rarität auf deutschen Straßen aus Amerika Jeep Wrangler - 4. Generation Ford Edge - Europäisierter Amerikaner Ford GT40 - Eine Ikone aus PS und Plastik


Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

NASCAR Cup Series - 1000Bulbs.com 500, Talladega Superspeedway Highlight
16:40 - 17:35 Uhr

Nächste Sendung

NASCAR Whelen Euro Series - Circuit Zolder, Belgien
17:35 - 18:05 Uhr


Empfang