Kassenschlager: Die BMW GS Serie

Hochwertig, teuer und – weltweit ein Kassenschlager: Seit 1980 ist die BMW GS auf dem Markt, zunächst noch unter dem Namen G Strich S. Damals war sie eine Revolution: ein völlig neuartiges Bike fürs Gelände und für die Straße. Bis heute ist sie eines der erfolgreichsten Motorräder aller Zeiten.


Neu auf MOTORVISION TV: MXGP, EnduroGP und TrialGP BMW HP4 Race - ein waschechtes Renn-Bike Harley-Davidson Sport Glide BMW Motorrad Historie Bike Tour durch Tibet - Eine Motorrad-Abenteuerreise Abenteuer-Bike für Weltenbummler: Honda CRF 1000L Africa Twin Kassenschlager: Die BMW GS Serie Triumph Street Twin


Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Monster Jam Championship Series
15:45 - 16:35 Uhr

Nächste Sendung

Dream Cars
Italienische Coupes (1x11)
16:35 - 17:05 Uhr


Empfang